dankbarkeit


Hier hinein möchte ich nur gern meiner Dankbarkeit besonderen Ausdruck verleihen.

Ich bin zutiefst dankbar für die Wunder die Gott und die Engel an mir, und durch mich wirken. Ich bin der Seele dankbar, die durch uns im nächsten Jahr gesund geboren wird.

Ich bin für alles Gute sowie auch vermeindlich Schlechte dankbar, denn es ist mir bewusst das alles immer so ist wie es sein soll. Und das jedes Leid immer nur große Freude nach sich zieht, und das man mit diesem Wissen getrost durch jedes Leid kommt.

Durch welches Tal wir doch auch immer schreiten, wir sind nie allein. Dafür bin ich zutiefst dankbar. Weil es mir so viel Kraft und Stärke gibt immer wieder auf zu stehen, um weiter gehen zu können.

Tiefe Dankbarkeit empfinde ich für Gott, für die Quelle allen Seins. Ich bin zutiefst dankbar dafür nach hause zu kommen. So wie alle Menschen die sich mit mir auf diesen Weg befinden. Wir alle gehen nach hause. Das Leben ist nur wie eine Reise dorthin zurück, denn daher kamen wir und dorthin werden wir stets zurück kehren.

Es ist sehr viel sinnvoller Gott dankbar zu sein, als ihn erst mühsam für das Erwünschte zu bitten. Denn wer bittet, sagt damit aus das er das nicht hat worum er bittet. Wenn man dankbar ist für etwas dessen man sich sicher ist, das eintrifft, so ist dies das sinnvollere "Gebet". Doch es reicht nicht nur zu sagen ich bin dankbar für dies oder das, man muß es auch zutiefst fühlen. Denn wenn man es nur sagt aber, insgeheim denkt, ich weiß nicht ob ich es haben kann, doch ich sage ich bin dankbar für dies oder das. So läuft das leider nicht. Gott lässt sich nicht überrumpeln. er weiß um unsere Gedanken, und Gefühle. Ich war mir einfach meiner Sache sicher, hatte keinen Zweifel, in mir war die Sache klar. Und nun trifft ein worüber ich zutiefst dankbar war und bin. Was das ist, wissen Engel und Gott. Mehr ist nicht nötig. Ich drücke also meinen zutiefst empfundenen Dank aus. DANKE

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!