sekte_und_religion


Ich achte jede Sekte und Religion sehr. Doch ich für mich habe entdeckt das mein Weg ein ganz anderer ist und das meine Religion oder meine Sekte in mir selbst zu finden ist. Die letzendliche Wahrheit kann mir niemand mitteilen, denn sie liegt in mir selbst. So wie mein wahres zu hause auch. Ich achte jede Religion und Sekte deshalb weil sie die Aufgabe übernahmen Suchenden ein Licht zu sein, ein Wegbereiter. Doch Wegbereiter zu sein heisst nicht auf des Pudels Kern hin zu weisen. Es kann uns verhelfen den Weg zu beginnen um ihn dann ganz frei ohne jegliche Hilfe zu finden. Man kommt auf eigene Erkenntisse und kann vielleicht auch in einer Religion oder Sekte Bestätigung finden. Doch den letzten Schritt macht, so denke ich, jeder und jede selbst. Sicherlich hat hierüber jeder und jede eine ganz unterschiedliche Meinung, das ist vollkommen ok. Nur ich für meinen Teil habe eben beschlossen meinem Herzen zu folgen, bisher lag ich damit immer auf einer guten Schiene. Ephael dazu: Jeder wählt seinen Weg eben frei, was auch so sein soll und ist. Denn so macht ihr eure ganz unterschiedlichen Erfahrungen und schöpft aus ihnen die Erkenntnisse die gemacht werden um zurück ins Licht zu gelangen. Religionen und Sekten haben seid Urzeiten ihren Platz in der Gemeinschaft, im Leben, das es für viele schwer vorstellbar ist ohne sie zu sein. Doch ist es ein Standbein, eine Stütze, wollt ihr nicht die Krüken weg werfen und selber laufen? In euch findet ihr alles was ihr braucht um euren Weg zu gehen. Ich Ephael, und noch so viele andere Engel, sind da begleiten euch und unterstützen euch, immerzu. Ich sage euch nicht das es falsch wäre weiter auf Krüken zu laufen, letztendlich ist es eure Entscheidung. Wir sind immer da, egal wie ihr euch auch entscheiden mögt. Wir lieben euch, Gott zum Grusse Ihr Lieben. Ephael drückt sich mal wieder verständlicher aus als ich es jemals könnte, dank dir Ephael. Von Herzen gern Betina. Wunderbar, wie er genau weiß was ich sagen will :-)).

In tiefer Liebe und Dankbarkeit Betina und mein Schutzengel Ephael

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!