leseprobe


Ich möchte euch hier gerne eine Leseprobe meines Manuskriptes ein geben, wobei ich euch sagen sollte das ich nur als Kanal für Efael diente. Es wäre ratsam wenn ihr euch das mal aufmerksam durchlesen würdet, andernfalls wenn ihr noch nicht bereit seid dies hier auf zu nehmen, kommt gegebenenfalls nochmals wieder.

Eigenliebe
Wir sprachen dieses Thema schon einmal in diesem Buch an, doch ich denke es ist an der Zeit noch etwas näher auf dieses
Thema ein zu gehen, da es so wichtig ist. Oft und viel habt ihr in der Vergangenheit euch selbst verurteilt und gehasst
für Dinge die ihr getan habt.

Versteht bitte, dass dies nicht zu eurem Weiterkommen beiträgt. Ihr tatet diese Dinge im Unbewusstsein dessen was ist. Ihr wusstet nicht das ihr jemanden damit schadet. Wisset euch wurde längst verziehen, nun solltet ihr den selben Schritt tun. Verurteilt euch nicht länger für Dinge die ihr in der Vergangenheit getan habt, sondern liebt euch so wie ihr seid. Denn genau so wie ihr seid, helft ihr Gott/Göttin sich selbst zu erkennen. Ihr kamt genau so auf die Welt, ganz genau so wie ihr jetzt seid.

Ja und genau so seid ihr perfekt, perfekt dafür euer Leben so zu gestalten wie ihr das gerade tut. Es ist sehr wichtig euch auch so an zu nehmen wie ihr gerade seid. Das ist im Sinne der Eigenliebe gemeint, keinesfalls wie manche vielleicht meinen ist der Egoismus damit gemeint.

Es hat viel mit Annahme zu tun. Annahme und Akzeptanz. Nur wenn ihr es schafft euch so zu lieben und an zu nehmen wie ihr seid, macht ihr einen grossen Schritt in Sachen eurer Entwicklung. Es freut mich jedes Mal zu sehen wie jemand diesen Schritt macht. Zur Eigenliebe gehört auch an euch selbst zu glauben, Freude zu haben an dem was ihr tut, in jedem Moment!

Glauben zu können, an das was ihr macht, sagt nicht ihr könnt das nicht schaffen, alles das ihr macht könnt ihr schaffen, so lange ihr daran glaubt das ihr es schafft. Das ist ebenfalls ein sehr wichtiger Aspekt eures Seins. So liebt euch und nehmt euch an, so wie ihr seid. Wenn ihr in euch etwas fühlt das euch nicht mehr dienlich ist, so ändert es, wandelt euch nur so lange bis ihr euch ganz und gar so lieben könnt wie ihr seid.

Wir Lichtträger freuen uns zu sehen wie ihr euch weiter entwickelt. So kommen wir dem Wandel immer näher. Bald werden immer weniger Menschen sich selbst oder andere verurteilen, das Verständnis füreinander wird jetzt schon größer. Seid aufmerksam, beobachtet in dieser Hinsicht eure nächste Umgebung und stellt die Veränderungen fest.

In Liebe und Dankbarkeit sprach zu euch Schutzengel Efael und Betina mein Schützling.

Freiheit
Dadurch dass ihr nicht erkennt, dass ihr wahre Kinder Gottes seid, legtet ihr euch selbst Ketten an. Ihr glaubt dass ihr euch Schuld aufgeladen habt. Warum glaubt ihr das ihr irgendetwas tun könnt das nicht im Sinne Gottes ist ?

Alles das geschieht, ist im Sinne Gottes, versteht bitte ihr helft Gott sich selbst als das zu erkennen das er ist. Wenn ihr glaubt das ihr irgendetwas tun könnt das nicht Gott entspricht, so leugnet ihr Gott und damit auch euch selbst. Denn wie sollte euch dies möglich sein?

Gott hat euch aus der Liebe heraus erschaffen, so hattet ihr, und habt ihr, euren freien Willen nicht ohne Grund. Nur so konntet ihr die Erfahrungen machen die nötig waren, und sind, sich selbst daraus zu erkennen. Ihr könnt nichts tun oder sagen das Gott missfällt, das ist euch nicht möglich.

So seid ihr also freie Kinder Gottes, so lebt nun euer Leben in Freiheit und aus der Gewissheit heraus das für euch immer alles in Ordnung sein wird. Wenn auch Widrigkeiten in euer Leben treten dann ist das nur zu eurem Wohl. Versteht bitte, jede Erfahrung, sei sie in euren Augen gut oder schlecht, ist für euch wichtig und hat immer eine Bedeutung!

So seid zuversichtlich das sich immer alles für euch zum Besten wenden wird. Indem ihr an euch selbst glaubt, und daran das alles für euch in Ordnung ist, helft ihr euch selbst euer Leben so zu gestalten wie ihr das euch wünscht. So kann für euch alles in Erfüllung gehen, wenn es für euch vorgesehen ist.

Denn ihr macht hier Entwicklungsprozesse mit, und alles ist dafür bereits vorbereitet wenn ihr geboren werdet. Und wenn ihr auch Entscheidungen trefft die augenscheinlich nicht gut für euch sind, so macht ihr eine neue Erfahrung und lernt daraus es das nächste Mal anders zu machen.

Alles ist Konsequenzen unterworfen, nichts ist als eine Strafe zu verstehen. Nur, eben Konsequenzen die euch auf euren Weg zurück geleiten sollen. Natürlich spielt dabei euer freier Wille eine entscheidene Rolle. So gibt es manche unter euch die treffen stets die selbe Entscheidung und wundern sich dann das sie nicht voran kommen.

Doch früher oder später wird ein jeder von euch daraus gelernt haben, Zeit spielt dabei überhaupt keine Rolle, denn alle und alles ist der Unendlichkeit unterworfen. So bleibt alles beim Alten und erneuert sich doch auf stets der gleichen Art und Weise.

Ihr seid frei zu entscheiden wie es euch beliebt, doch bereut niemals eine Entscheidung die ihr einmal getroffen habt. Erstens lässt sie sich nun mal nicht mehr rückgängig machen. Zweitens habt ihr dadurch nicht wieder etwas gelernt?

Heisst alles das kommt willkommen, denn ihr macht dadurch eure Erfahrungen, die immer sehr wichtig für euch sind. Seid dankbar für jede noch so unbedeutend erscheinende Erfahrung, denn sie machen euch wahrhaft reich. So lernt ihr zu leben und euch daran zu erfreuen. Was könnte da ein größerer Reichtum sein?

In Liebe und Dankbarkeit sprach zu euch Schutzengel Efael und Betina mein Schützling.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!