leben


Leben bedeutet für mich nun zu lieben, und zwar alles das da ist. Wenn man auf sein innerstes blickt und es fühlt, merkt man wie sehr man selbst mit allem verbunden ist, und es kommt Liebe in einem auf, für alle und alles das da ist. Ich fühle mich so lebendig wenn ich das göttliche in mir spüren kann. Und ich kann nicht umhin die ganze Welt zu umarmen.

Ich spüre dann auch pure Lebensfreude und wahres Glück in mir aufsteigen. Alles pulsiert ist lebendig in mir und ausserhalb von mir. Das ist der Fluss des Lebens, so lebendig und frisch. Nichts ist mehr spürbare bedingungslose Liebe, als die Vielfalt des Lebens um mich herum.

Da ist auch so viel Dankbarkeit, für die wunderbaren Geschenke der Natur. Ich liebe weil ich lebe, und ich lebe weil ich liebe. Ich fühle mein Sein und weiß wer ich bin. Ich bin bedingunslose Liebe in einem individuellen Sein, ich bin die ich bin.

Einfachheit, Klarheit, Liebe. Einfach sein, fühlt es auch spürt in euch die bedingungslose Liebe die ihr seid. Ich liebe und verehre euch für euer Sein. Danke das es euch gibt.

Licht und Liebe für euch alle

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!